Mein kleiner Ge-Danke des Tages – Freundschaft

Mein kleiner Ge-Danke des Tages – Freundschaft
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. Juli 2021

Ge-Danke des Tages:

Ich muß noch laufen gehen. Mit meiner besten Freundin.” Sandy springt neben mir durchs kniehohe Gras und lacht mich an. Ich schaue überrascht. “Das habe ich vorhin zu meinem Mann gesagt.” Sie strahlt mich an.

Meinst du…? Mich? Wowowow, das ist so schön. Ich habe das schon so lange gedacht. Dass Sandy mittlerweile zu meiner besten Freundin geworden ist. Aber ob sie das genauso sah, das wusste ich ja nicht.

Deshalb gilt mein kleiner Ge-Danke dieses Tages dir, Sandy, meiner beste Freundin. Ich bin dankbar, dass ich dich meine Freundin nennen darf.

Wir laufen nicht nur oft und gern gemeinsam. Es ist mittlerweile viel mehr als das. Wir sprechen über unsere kleinen privaten und beruflichen Probleme, freuen uns gemeinsam über schöne Dinge und verstehen uns auch ohne Worte. Lieber aber mit vielen Worten.

Ich freue mich schon so auf unseren nächsten gemeinsamen Lauf.

Keinen Beitrag mehr verpassen?

Dann melde dich doch gleich bei meinem Newsletter an. Natürlich kostenlos. Und zusätzlich erhälst du deinen ersten Laufplan für Anfänger und einen wirklich praktischen Trainingsplan für zu Hause, fürs Büro oder Homeoffice. Bleib gesund und fit.

    Schreibe einen Kommentar